skip to Main Content
JetztGeöffnet07:00-21:00
 Montag07:00-21:00
 Dienstag07:00-21:00
 Mittwoch07:00-21:00
 Donnerstag07:00-21:00
 Freitag07:00-21:00
 Samstag08:00-18:00
 SonntagGeschlossen

Englisch im Freien

Englisch Im Freien

Wer lässt sich an einem verregneten und kalten Sonntagmorgen wie heute aus seiner Komfortzone heraus locken um 7 km durch den Dietzenbacher Wald zu laufen und sich auch noch dabei mit anderen in einer Fremdsprache zu unterhalten? Nur die tapferen, lauferfahrenen Damen Karin und Daniela, unser Peacock School Maskottchen ‚Alex the Scot‘ und meine Wenigkeit. Und nicht zu vergessen, unsere Hündin Wendy, die an jeder Kurve geduldig auf uns wartete während wir uns in „english conversation“ verloren. My goodness, Wendy, you had a lot of patience with us! 

Je tiefer es in den Wald ging, um so tiefer wurden die Gespräche und um so langsamer die Spaziergeschwindigkeit. In dieser ungezwungenen Atmosphäre wird Sprache eben zum Erlebnis! Wenn ihr auch Lust habt auf Englisch im Freien um dabei das Sprechen ohne Hemmungen zu genießen, dann kommt mit! Wir treffen uns jeden Sonntag um 9.30h in Dietzenbach-Steinberg an der Heinrich-Mann-Schule (Wendehammer Etruskerstrasse) vor dem Wald. I look forward to meeting you there. Let’s go! MD

Bild: Copyright Alex Carrigan / Peacock School of English

Wendy

Wendy

Walking and Talking

Walking and Talking

Back To Top
×Close search
Suche
X