JetztGeöffnet07:00-21:00
 Montag07:00-21:00
 Dienstag07:00-21:00
 Mittwoch07:00-21:00
 Donnerstag07:00-21:00
 Freitag07:00-21:00
 Samstag08:00-18:00
 SonntagGeschlossen

Relaunch: Welcome – Willkommen auf unserer neuen Homepage

Peacock

Wir freuen uns Sie auf der neuen Homepage der Peacock School of English begrüßen zu können und hoffen, Sie finden sich gut zurecht. Durch den Relaunch wurde die bisherige Seite noch besser strukturiert.

Hier erfahren Sie nicht nur alles wichtige über unser vielseitiges Kursangebot sondern auch Neuigkeiten über unsere Events und aktuelle Beiträge rund um Sprache und Kultur.

Unser Relaunch fällt zusammen mit unserem Umzug in neue Räumlichkeiten am 2. Mai 2017. Mehr Raum für neue Herausforderungen und wachsende Aufgaben wird es demnächst geben in der Gallischen Straße 2, Dietzenbach.

Wir freuen uns Sie demnächst dort willkommen zu heißen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Eigentlich wollte ich nur einen dreimonatigen Intensivkurs belegen, um meine eingerosteten Englisch Kenntnisse aufzupolieren – für einen Urlaub. Aber…, es kam anders als ich plante: meine Lehrerin hat mir die Sprache so „schmackhaft“ gemacht, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lernen! Ich glaube, je mehr man in die Tiefe einer Sprache geht, um so interessanter wird sie, besonders wenn man auch noch sehr gute Lehrer hat – so ist meine Erfahrung mit Peacock School. Bisher wurde ich von zwei großartigen Lehrerinnen betreut, die durch Witz, Esprit und vor allem Freundlichkeit meine Begeisterung für Englisch geweckt haben!
    Angefangen habe ich im Frühsommer 2013, und ich denke gar nicht daran aufzuhören, auch wenn wir schon 2017 schreiben. Auch mit nahezu 69 Jahren kann man immer noch zur Schule gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche
X